Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Anfang

Hallo alle miteinander!
Ich habe jetzt mal einen separaten Blog für mein bevorstehendes Work & Travel Jahr in Japan angelegt. Hier werde ich vor Ort von all dem berichten, was ich in Japan erlebe, wie ich dort lebe und wo ich überall war. Ich werde auch Tips und Tricks verraten, wie ihr euch am besten zurechtfindet, was ihr als Ausländer im Umgang mit den Japanern vielleicht beachten solltet und was sonst noch so wichtig ist. Fotos werde ich in einem Account bei Photobucket.com hochladen, den ich extra hierfür angelegt habe und dessen Passwort man nur über Email erhalten kann.
Natürlich gibt es aber auch noch einiges andere zu beachten, bevor man den Aufenthalt im Ausland überhaupt antreten kann! Auch über meine persönlichen Vorbereitungen zwecks Work & Travel werde ich euch berichten. Diese Tips lege ich jedem besonders ans Herz, denn man sollte sich keinesfalls Hals über Kopf in eine solche Angelegenheit stürzen! Es gibt einige Dinge, die man beachten sollte, aber dazu später mehr.

7.3.10 23:21
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


simply breathe / Website (7.3.10 23:48)
Ui super. Find sowas total spannend. Wünsch dir auch ganz viel Spaß da drüben.

Grüßchen^^


Mira / Website (8.3.10 08:50)
Oh man ich bin soo neidisch ich liebe Japan! Aber toll das du auch Tips und so hier reinschreibst!
Viel Spaß!
LG


Camui / Website (8.3.10 09:38)
Na da bin ich ja mal gespannt, was du dort so alles erlebst!!
Wann geht's denn los?


Kari / Website (8.3.10 09:39)
Ich würde auch gerne einmal wenigstens 1 Woche in Japan mit Freunden oder Familie verbringen. Nur bei mir hält mich meine Flugangst zurück, werde aber trotzdem irgendwann hinfliegen. Bin gespannt =:3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen